Re: Zweitinstallation ohne debootstrap

Am 2004-09-30 09:31:40, schrieb Ulrich Mietke:

> Dann geht es dir wie mir.

das macht man mit debootstrap

> ??? Welche denn? So wie ich das sehe, sind alle Komponenten in .debs
> verpackt.

Schon mal nach ner frischen installation ein

        apt-cache policy kernel-image-2.4.18-bf2.4

gemacht ?  -  Also nach ner installation von WOODY haste garantiert
keinen kernel installiert :-)

Aber wundersamer weise funktioniert es trotzdem :-)

> Das 1. System soll ein Rettungssystem sein, von dem aus die eigentliche
> Installation erfolgen soll.

> dann habe ich Komponenten darauf, die ich nicht haben will!

Das Basissystem ist "essenial"

> Gruß Uli

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi