Re: Festplatte wird nicht erkannt

On Thursday 30 September 2004 16:16, Michelle Konzack wrote:

> Das Mainboard hatte ich auch...
> Kann aber nur 128 GBytes oder so...
>
> Du wirst nicht drum herum kommen, die nen Zusatzcontroller zu kaufen.

Hallo Michelle,

da kaufe ich lieber einen neuen Rechner als einen Zusatzcontroller, der soll
50-80 E kosten, lohnt sich nicht.

Woher hast du die 128 GB? Ausprobiert oder irgendwo gefunden? Wieso werden die
Festplatten nicht mit einem niedrigeren Wert erkannt, das würde ich als
Provisorium akzeptieren.

tschüs
Klaus