Re: Problem mit Mozilla, fvwm auf Debian testing.

N'Abend Torsten,

Am 2004-09-25 23:16:04, schrieb Torsten Zirzlaff:
> Hallo Michelle.

>   Eigentlich nur GNOME Anwendungen wie Gimp2 oder Mozilla. Ansonsten
> verwende ich nichts GNOMEspezifisches. Sollte ich trotzdem fvwm-gnome
> installieren?

fvwm-gnome funktioniert besser mit gnome :-)

Dieses Paket wurde gemacht, da sonst NICHT-GNOME benutzer ein paar
dutzend GNOME-Libs installieren müssen, die sie niemals benötigen.

Bei mir hat das teil 56 MByte GNOME und irgendwelchen Depends-Depends
und weis der irgendjemand was installieren wollen.

Also wenn Du schon GNOME verwendest, dann optimiere den fvwm auch
dafür, Keybindings...

> Ciao
>
>         Torsten

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi