Re: Problem mit Mozilla, fvwm auf Debian testing.

Am 2004-09-22 22:07:15, schrieb Torsten Zirzlaff:
> Hallo.
>
> Ich habe reproduzierbar das Problem, das wenn ich mit Mozilla auf
> www.dasoertliche.de gehe fvwm blockiert. fvwm zieht 100% der
> CPU-Leistung und erst nach dem es ein unaligned trap  vom fvwm gab

Bist Du sicher, das es der fvwm ist ?

Ich habe fvwm 2.5.10-13 mit mozilla 2:1.6-6 und 1.7

> trap kam stirbt er.) oder warten. Ich habe den Eindruck der Auslöser
> ist, das ein PopUp angezeigt werden soll, das mal wieder 'n Cookie
> gesetzt werden soll.

Kann das problem nicht nachvollziehen. Das einzige was Blockt ist
'mozilla' und er frißt meinen Speicher auf, wobei er OpenOffice kickt.

> So langsam weiß ich nicht mehr wo ich noch suchen soll. Keine Ausgaben
> auf der Konsole, keine Einträge in syslog, messages, etc. Das Einzige
> was ich sehe ist immer nur ein unaligned trap im syslog.

Schreib man nen Bugrepoert for Manoj.

> TIA
>
>         Torsten

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi