Exim + Amavisd-new

Nabend

Habe mir einen kleinen Mailserver mit Exim v.3 gebastelt. Die Mails landen in Maildir Verzeichnissen von Courier und werden vorher an Bogofilter vorbeigejagt. Das funktioniert auch schon alles. Jetzt wollte ich aufgrund des Windowsclients in unserem Netzwerk gerne einen Virenscanner installieren nur sind die Informationen die ich gefunden habe sehr spärlich. Es geht speziell darum welche Änderung ich in der exim.conf vornehmen muss. Kann mir die Änderungen jemand posten?

Thomas