Re: Problem mit Mozilla, fvwm auf Debian testing.

Hi.

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:

[...]
> Bist Du sicher, das es der fvwm ist ?

  Hm, 100% CPU-Leistung von fvwm belegt und keine Aktionen bzgl. WM
aber in der aktiven Anwendung.

> Ich habe fvwm 2.5.10-13 mit mozilla 2:1.6-6 und 1.7

  fvwm 2.5.10-12 und mozilla 2:1.6-5.

[...]
> Kann das problem nicht nachvollziehen. Das einzige was Blockt ist
> 'mozilla' und er frißt meinen Speicher auf, wobei er OpenOffice kickt.

  Hm, Speicher frisst er nicht, aber arbeitet 'ne ganze Weile (bis zu
15-20 Min). Da ich kein OpenOffice habe, kann es auch nicht gekickt
werden :(.

[...]
> Schreib man nen Bugrepoert for Manoj.

  Werde ich machen, wenn ich genau einkreisen kann was hier hackt. Ich
tippe auf GNOME2 und/oder fvwm, da bei den Update seit dem das Problem
auftritt fvwm von 2.4.x auf 2.5.x und GNOME2 mit Gimp2 kam.

  Wo kann ich bei GNOME2 Debug-Ausgaben aktivieren?

  Trotzdem Danke.

Ciao

        Torsten
--
s-mail: Neckarstr. 120                                         Torsten Zirzlaff
        70190 Stuttgart

|  The shortest unit of time in the universe is the New York Second, defined  |
|  as the period of time between the traffic lights turning green and the cab |
|  behind you honking. -- Terry Pratchett 'Lords and Ladies'                  |