Re: kphone ???

> Ich plädiere für plain/x
;-)

> werde ich ein asterisk-kphone-HOWTO schreiben...
cool!

> was ich für ein Microfon kaufen soll... Bräuchte irgendwas, was man
> an einem Schwanenhals an den Monitor befestigt oder so
>
> Ideen ? Tips ?
hmmm... weiss auch nicht. Ich hab in der Uni ein Headset.

> Habe ihn installiert, mit ner analogen Teflonkarte (Jack Card) aber
> ich kann nur von der Kupferleitung aus angerufen werden (mein SIP-
> Telefon klingelt) aber ich kann nicht vom LAN rausrufen.
Ueber welchen Provider arbeitest Du? SipGate? Hmmm... Weiss auch grad nicht.
Bei mir klappt es eigentlich immer. Schick mal Deine Config auf die Liste.
Oder: Wo weicht Deine Config von meiner Config (siehe TechTip im Web) ab?

> Desweiteren geht der Spaeicherverbrauch bei ner Telefonverbindung
> hoch. Habe derzzeit nur 96 MByte in der Kiste (WOODY) mit Backport
> des "asterisk"
wer frisst den Speicher? KPhone?

Viele Gruesse,
Markus