Re: kphone ???

On Tuesday 14 September 2004 14:59, Markus Heller wrote:
> [...]

Ich kenne da einen schönen Desktop mit 'K' im Namen .... was waäre schon schön
;-)

Habe einen kleinen Adapter gebastelt! 2x 3.5 mm Klinke Stereo für die
Soundkarte, geht in eine 2.5 mm Klinke Stereo Kupplung. Daran schliesse ich
das Headset meines Mobiltelefons an.

CU

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |