Re: [HW] Mainboard für AMD64 mit Cool'n'Quiet Unterstützung

On 2004-09-14 13:18:43 +0200, Stephan Seitz wrote:

> Laut der Liste scheinbar nur welche von Tyan (e1000), oder? Die
> Chipsätze sind doch alles 100Mbit.

Für diese Information würde ich eher die Seiten der Hersteller befragen.
Das Asus K8V SE Deluxe hat einen Marvell-Gigabit-Chip. Der Treiber dafür
ist sk98lin. Andere Boards dürften auch Gigabit haben, auch wenn der
Treiber-Name nicht direkt darauf hinweist. Sieh dir deshalb die
Hersteller-Seiten an, ob das Board Gigabit hat oder nicht.

Michael