Re: Mauszeiger / Cursor unter X allways on top

Hi Jörg,

On Tue, 2004-08-10 at 21:34, Jörg Schütter wrote:
> das Problem habe ich auf meinem Laptop unter Gnome auch. Ich
> starte dann mal kurz gnome-terminal und verschiebe das Fenster
> einige Pixel, und schon ist das X verschwunden und taucht nicht
> mehr auf.

Das geht bei mir auch! Ist aber ungefähr so umständlich wie das "X"
nervt.

Könnte das Problem vielleicht mit dem Framebuffer zusammenhängen? Nur so
eine Idee. Was mich auch wundert: unter KDE scheint es nicht
aufzutreten. Noch jemand eine Idee, was die _Ursache_ sein kann? Wo
fangen wir da an zu suchen ...

Gruß
Lars

--