Re: Mauszeiger / Cursor unter X allways on top

On Sun, 2004-08-08 at 19:46, Snoopy wrote:

> Hallo,
>
> Es gibt jetzt ein spezielles Paket für das Touchpad...
> xfree86....-synaptics.
>
> Grüsse
>
> August Meier

Hallo August,

danke für den Tip. Habe nun den Treiber und die anderen nötigen Module
laufen. Damit kann ich nun wieder beides nutzen, und beide bewegen auch
den weißen Zeiger. Das nervige "X" bleibt aber nach wie vor. Allerdings
scheint es eher ein gdm / gnome Problem zu sein. Ich habe spaßenshalber
mal KDE 3.2.2 ge-apt; da ist das X nicht zu sehen, bzw es verschwindet
sofort wenn das erste mal der richtige Mauszeiger bewegt wird.

Fun, anyone?

Gruß
Lars

--