Re: Mauszeiger / Cursor unter X allways on top

Rüdiger Noack wrote:
Jörg Schütter schrieb:

Lars Weissflog <L@rs-w.de> wrote:

Das nervige "X" bleibt aber nach wie vor. Allerdings

das Problem habe ich auf meinem Laptop unter Gnome auch. Ich
starte dann mal kurz gnome-terminal und verschiebe das Fenster
einige Pixel, und schon ist das X verschwunden und taucht nicht
mehr auf.

Du bist ein Glückspilz. :-) Ich allerdings nicht. :-( Denn bei mir hilft das leider nicht. sarge, Gnome 2.6 und Kernel 2.4.25.

Stell den Curser doch mal auf "Software Cursor" um, das könnte evtl. helfen.

Section "Device"
	[...]
        Option          "SWcursor"
EndSection