Re: Wechsel von Woody auf Sarge enttaeuschend

On Mon, Aug 09, 2004 at 09:29:21AM +0200, Patrick Cornelißen wrote:
> Nein, mir ist das schon bewusst, aber wenn er mit einem Dist-Upgrade
> erwartet von Woody ohne Probleme auf Sarge upszdaten ist er IMHO auf dem
> Holzweg.

"Er" hat auch einen Namen. BTW bin ich mittlerweile "durchgegangen",
einziges Paket(e) mit backports.org ist tatsaechlich der Mozilla. Und
wenn ich mit dem dist-upgrade auf dem Holzweg bin, dann erklaer' uns
allen doch bitte mal, wozu es diese Funktion ueberhaupt gibt, wenn
sie doch Deiner Meinung nach ach so untauglich ist. Ach ja: pinning
habe ich auch nie benutzt - habe ich zwar nicht offiziell gesagt,
kann hier somit auch keiner wissen, aber hiess es nicht mal, dass
pinning in woody sowieso nicht sonderlich gut funktioniert?

> Man muss sich schon die Mühe machen, die neuen Pakete durchgehen (es
> wird ja nicht alles was sich gesplittet hat z.B. über Dependencies
> nachgezogen) und sicherstellen (mit Pinning z.B. wie du schon
> geschrieben hast), daß die Backports rausfliegen, weil das natürlich
> Probleme machen kann.

Ach? Ist es von einer Funktion, die angeboten wird, zuviel verlangt,
dass sie einfach nur funktioniert? Wenn man dann tatsaechlich noch
alles "durchgehen" muss, ist das aber ziemlich suboptimal.

> Da er dann aber die ganze Zeit über Sarge als solches gemeckert hat,
> habe ich vorgeschlagen, er sollte doch mal "richtiges Sarge" probieren.

Was "er" hier hat, ist "richtiges" Sarge.

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |