Re: Wechsel von Woody auf Sarge enttaeuschend

Norbert Tretkowski wrote:

Er hat ein laufendes System, und soll den Installer testen, also neu
installieren? Wenn jemand da was nicht verstanden hat, dann du.
Nein, mir ist das schon bewusst, aber wenn er mit einem Dist-Upgrade erwartet von Woody ohne Probleme auf Sarge upszdaten ist er IMHO auf dem Holzweg. Man muss sich schon die Mühe machen, die neuen Pakete durchgehen (es wird ja nicht alles was sich gesplittet hat z.B. über Dependencies nachgezogen) und sicherstellen (mit Pinning z.B. wie du schon geschrieben hast), daß die Backports rausfliegen, weil das natürlich Probleme machen kann. Da er dann aber die ganze Zeit über Sarge als solches gemeckert hat, habe ich vorgeschlagen, er sollte doch mal "richtiges Sarge" probieren.

--
Bye,
 Patrick Cornelissen