Re: JavScript im Browser unter Gnome

Pierre Gillmann wrote:
Hi,

Ist natürlich nicht ganz der elegante "Debian-Way", aber ich glaube, für
Java gibt es zur Zeit noch kein elegantes Verfahren, oder?

Doch den gibt es:

http://z42.de/debian/

da muss man nicht viel machen und ich glaube das kann ihm mehr helfen.
Schritt 1: deb http://z42.de debian/ in deiner sources.list hinzufügen
*_KLUGSCH...._* 1.5 fehlt, apt-get update, sonst kann er die neuen Pakete nicht finden.
Schritt 2: apt-get install j2se-package
Schritt 3: ein beliebiges sun paket runterladen. nicht die .rpm, sondern
die .bin
Schritt 4: j2se-package deine.bin
Schritt 5: das erstellte .deb mit dpkg -i das.deb installieren
und das wars

Hope that helps :)

I hope the same ;)

 Sven

Pierre

--
# Gerd Terlutter         | Müller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de        #