kernel-image-2.6.7-1-386 und LVM

Moin moin

Ich habe mein Notebook mittlerweile auf sarge umgestellt. Bisher liefen
dort immer selbstgebaute 2.4er Kernel ohne initrd mit fest
einkompilierten LVM-Treibern und lilo als Bootmanager.

Jetzt wollte ich gern mal einen 2.6er Kernel ausprobieren - der
Einfachheit halber erst einmal den o.g. Standardkernel. Ich nehme mal an,
dieser Kernel bietet LVM-Unterstützung. Aber wie aktiviere ich diese
Treiber mit lilo über die initrd?

BTW. Booten kann ich diesen Kernel, da ich dem /-FS eine separate
Partition spendiert habe. Allerdings lässt sich ohne /usr, /var, /home,
... ganz schlecht arbeiten. ;-)

Danke für Tipps.

Rüdiger

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 100MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de