Re: JavScript im Browser unter Gnome

> Hallo debian freaks :)

Hallo, bin zwar kein Freak... aber ich antworte trotzdem :)

> Egal welchen Browser ich benutze (vorzugsweise FireFox).. mit keinem ist
> es mir möglich JavaScripts zu verarbeiten, um z.B. Homebanking
> durchzuführen.
> Wenn mir da jemand eine Hilfestellung geben könnte, wäre das natürlich
> super :-)

Hm, also ich verwende auch den Firefox und bei meiner Bank klappt das
Homebanking vorzüglich.
Wenn du verschiedene Browser erfolglos ausprobiert hast, könnte es
natürlich sein, dass deine Bank ihre Seiten für den IE optimiert hat.
Hast du mal eine URL zum Testen?

Oder anders gefragt, konntest du die Seiten deiner Bank schon mal
erfolgreich mit dem Firefox aufrufen?

  Sven