Re: JavScript im Browser unter Gnome

Am Do, den 05.08.2004 schrieb Sven May um 12:55:

> Hallo, bin zwar kein Freak... aber ich antworte trotzdem :)

> Hm, also ich verwende auch den Firefox und bei meiner Bank klappt das
> Homebanking vorzüglich.
> Wenn du verschiedene Browser erfolglos ausprobiert hast, könnte es
> natürlich sein, dass deine Bank ihre Seiten für den IE optimiert hat.
> Hast du mal eine URL zum Testen?
>
> Oder anders gefragt, konntest du die Seiten deiner Bank schon mal
> erfolgreich mit dem Firefox aufrufen?
>
>   Sven

Homebanking ging mal.. allerdings mit Konqueror unter SuSE *g*

Und wenns mal selbst antesten willst -->
https://homebanking.dvg-ka.de/055/index.html

bei mir kommt folgende Meldung via Popup, wenn ich auf diese Puzzle-teil
ähnliche Symbol in der Mitte klicke:
"This page contains Information of a type (application/x-java-vm)that
can only be viewed with the appropriate Plugin."
(was auch immer das bedeuten mag :-/ )

greetz
jens