Re: JavScript im Browser unter Gnome

Hi,

> Aber installiert das .deb denn auch die Plugins für die "zig" Browser?
> Ich meine, dass würde doch schon ein bißchen an Zauberei grenzen?
Wieso? Welche Browser meinst du denn?
Das Mozilla-Plugin wird doch mitbei geliefert. Es funktioniert mit
Mozilla ab 1.sonstewas, Firefox, Firebird, und alle Mozilla basierenden
Browser (z.B. epiphany, galeon ...).

AFAIK wird das Plugin auch in die Ordner von Mozilla und Firefox
kopiert, ergo es funktioniert mit fast allen in Debian bereitgestellten
Browser.

> Also kommt man um diesen Schritt doch nicht herum oder?
s.o.

> Grüße aus dem hohen Norden
Grüße aus der Hauptstadt ;)
>    Sven