Re: JavScript im Browser unter Gnome

Hallo,

mini-Ergänzung zu step 4 für verwender der LM-Edition vom sarge:
bei mir wurde /tmp mit 18MB angelegt (install-default) und das ist zu wenig
(-> man j2se-package: soll=200), also muss man TMPDIR setzen. weil ich
selber dauernd vergesse wie das geht:
bash: TMPDIR=/la/le/lu<enter>
bash: export TMPDIR<enter>
dann fluppt's.

naja, fast: ich hatte diese gij-dings installiert, die wollte aber nicht mit
der eclipse arbeiten, aber das wird ein anderes thema, ich poste das
separat.

gruss, mats