Re: Debian Sarge steht vor der Tür

On 29.Jul 2004 - 22:12:27, Rüdiger Noack wrote:

> Im Gegensatz zum realen Leben räume ich meine feste Bladde oft und gern
> auf. Und dafür ist "du | sort -n" mein Lieblingskommando. :-)

Oh, aha, ich halts ja eher wie das Sprichwort: Nur die Dummen halten
Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos ;-)

> Du meinst, es klingt wie wenn eine Ziege auf Blech pinkelt. ;-)

Ganz genau.

> Mein Gnome sieht nicht viel anders aus als vorher. Höchstens - ähhh -
> hüstel - gewöhnungsbedürftiger.

Gnome gefiel mir irgendwie noch nie so richtig, hatte vorher den
Windowmaker, aber seitdem KDE halbwegs schnell geworden ist - das
passt so schoen zu meinem Nemo-Hintergrund.

So nun aber genug OT, also EOT von meiner Seite aus.

Andreas

--
Happy feast of the pig!