Re: Debian Sarge steht vor der Tür

On 29.Jul 2004 - 21:46:30, Rüdiger Noack wrote:
> Andreas Janssen schrieb:
> Scrollrad an der Logitech-Maus (scwarzes Logo) funktioniert nach wie vor
> nicht. Ok, ich kaufe eine vernünftige.

:-)

> Ein erstmaliges du auf ein FS dauert immer noch viel zu lange.

Hmm, wieso macht man da ein du? Und kein df?

> Brennen auf einen USB-Scanner ist immer noch genauso einfach wie unter
> woody: Anstöpseln und cdrecord aufrufen. Fertig.

Cool, ich wusste gar nicht das Scanner auch CD's brennen koennen.
Kannst du mal erzaehlen wo du das Teil her hast?

SCNR

> Um einigermaßen vernünftig Musik hören zu können: Dieses USB-Teil von
> Creativ anschließen und gut ist - nicht anders als unter woody.

Da waere ich jetzt mal ernsthaft interessiert, welches, denn meine
Quaeker sind grausam (so wie wenn einer Topfdeckel als Becken benutzt
;-)

> Nein, dass soll kein flame sein. Ich verstehe einfach diese permanente
> Lamentiererei über das Uralt-woody nicht, da ich persönlich (als
> Anwender) einfach nichts erkenne, was ich unter woody nicht hatte.

Ich schon :-) Aber auch kein echter Grund: Das neuere KDE ist so
schoen bunt ;-)

Andreas

--
Arguments are extremely vulgar, for everyone in good society holds exactly
the same opinion.