Re: Debian Sarge steht vor der Tür

Christian Knoke schrieb:

Wie lange kann ich denn, wenn Sarge 'draussen' ist, noch damit rechnen, dass
Woody gepflegt wird? So ungefähr?

Ich interpretiere mal so: Schaaade, muss ich jetzt bald updaten, damit ich noch Sicherheitsupdates bekomme? Mir hat eigentlich an dem ach so
verpönten, weil "steinaltem" woody nichts gefehlt.

Gruß
Rüdiger

PS. Mir hat auch nichts gefehlt. Trotzdem habe ich nach Bekanntwerden des bevorstehenden freezes von sarge meinem Notebook ein Update auf sarge gegönnt. Allerdings frage ich mich, was habe ich jetzt was ich vorher nicht hatte. Außer miserablen Schriften, einem Gnumeric, der jede Formatierung der Arbeitsblätter verloren hat, fehlenden Icons etc pp.

Woody war für den Desktop angeblich längst nicht mehr zu gebrauchen weil "total veraltet". Wo bitte und was ist bei sarge besser? Fragt ein 0-8-15-Anwender. Fragt ernsthaft.

Gruß
Rüdiger