Re: Frage zum Download der Debian-CDs via

Am 2004-07-29 14:44:17, schrieb Christian Leitold:
> Hallo Liste!
>
> Wieder mal eine Anf=E4ngerfrage von meiner Seite...
>
> Ich bin jetzt drauf und dran, mir die Images für Debian Sarge via jigdo
> runterzuladen. Netzwerkinstallation kommt für mich nicht in Frage, weil
> das System auf insgesamt drei Rechner installiert werden soll (diesen
> alten hier, wo derzeit noch Knoppix läuft, einen neuen, der
> wahrscheinlich morgen fertig ist, und mein Acer-Notebook) und ich zwar
> ADSL habe, aber eine Downloadbeschränkung von 3,5 GB pro Monat.

??? - Du hast nen Knall !

Schon angefangen mit dem Runterladen ?  -  wen nicht ists gut...

Wenn Du schon eine beschränkung auf 2,5 GByte pro Monat hast
mach ne Netzwerkistallation aber loesche die Pakete nicht.

Dann installiere Dir "apt-proxy" und nimm den als "Installationsserver
fuer die beiden anderen Computer.

Ich wette, das Du selbst mit KDE und OpenOffice nicht mehr als 700
MByte fuer ne ausgewachsene Workststion runterlaedst

> Der Download per jigdo ist daher wohl der einfachste Weg, quasi umsonst
> und ohne langes Warten an aktuelle Images zu kommen. Allerdings gibt es
> satte 13 .jigdo-Dateien und somit CDs, welche davon brauche ich
> wirklich? Wo finde ich eine Liste, was auf den einzelnen CDs drauf ist?

Eigentlich nur die Erste...
Es ist economischer, wenn Du den Rest per Netzwerk installierst.

> Vielen Dank im Voraus!
> mfg
> Christian Leitold

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi