Re: Wieso geht der active-filter in ppp mit Kernel 2.6.7 nicht mehr

Simon Brandmair wrote:

> [...]
[pppd legt trotz (beabsichtigten) Traffic auf]

> Ich hab nochmal gegoogelt und bin noch darauf gestossen:
Danke, war mir damals nicht aufgefallen. Jetzt weiß ich wenigstens auf
welche Pakete ich beim Update achten muss.

Abwarten, kommt sicher wieder;-)

Gruss, Michel
--
Letzte Worte des Briefbombenlegers: