Re: [OT] Suche Linux Tintenstrahl Drucker

Hallo Andreas,

Andreas L., 23.07.2004 (d.m.y):

> ich hab mir über Ebay einen Händler gesucht (dann aber über seine HP bestellt)
> der gebrauchte Laser aus Firmen mit Garantie verkauft. so hab ich für wenig
> Geld mir hier einen Lexmark Optra S 1855 mit Duplexeinheit hingestellt.

Nicht uebel - man muss nur die richtigen Einfaelle haben. ;-)

> dann
> noch für ein paar € bei Ebay eine Netzwerkkarte dafür besorgt und fertig.
> ich bin bis jetzt _sehr_ zufrieden damit.

Das glaube ich...

Gruss,
Christian,
(seit ca. 10 Jahren mit seinem HP LaserJet 6MP zufrieden)
--
Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust
unglücklich macht.