Re: Mail delivery failed: returning message to sender

Hallo Michelle,

im Gegensatz zu dir, die bloss rumschreit, haben andere versucht, mir zu
helfen und dabei festgestel[lt, dass MEINE Konfiguration wohl so in
Ordnung ist. (Mir ist bis heute schleierhaft, warum du Bounce von einem
meiner Systeme bekommst, ueber das die Debian-Liste gar nicht geleitet
wird. Dank deiner Grosszuegigkeit, die Adresse von einem Systemaccount
hier aufzulegen, werde ich allerdings neuerdings mit Spam auf dieser
Adresse vollgeschrieben. Herzlichen Dank.)

Da ich die naechsten Tage eh nicht zum Lesen der Liste komme, werde ich
sie erst einmal abbestellen. Sollte es dann immer noch zu
Merkwuerdigkeiten kommen, hast du ja meine Adresse um mit mir per PM
weiter darueber zu diskuttieren. Eine genaue Angabe, wann du diese 36
!!! Bounce bekommen haben willst, waere uebrigens auch hilfreich. Dann
koennte ich zumindest versuchen, den Fehler einzukreisen...

Allen, die mir versucht haben zu helfen, auf diesem Wege noch einmal
herzlichen Dank!

Ich wuensch euch einen schoenen Sommer!

Cu Marco.
--
Diese Mail wird ueber einen GMX-Account versendet. Die
Verantworlichkeiten fuer eventuelle Zustellungsfehler liegen also nicht