Re: Mail delivery failed: returning message to sender

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:

[ Error messages von bishop06.dyndns.org ]

> Ich habte es mittlerweile für unverantwortlich und ne
> absolute Unverschämtheit Mailserver kaputte Mailserver
> auf ner Dynamischen IP zu betreiben.
>
> Stell diesen Scheiß sofort ab !

Ich hab da auch eine Sammlung von.  Bei den ersten paar dachte ich mir
"verkonfiguriertes System, kann ja mal passieren".

So langsam habe ich den Eindruck, dass der Verantwortliche sein System
nicht in Griff bekommt oder sich die Mühe gleich ganz spart.  Wenn das
noch länger so geht, könnte man schon daran denken, eine Beschwerde zu
schreiben, dass er den Listenverkehr beeinträchtigt und ob man ihn
abklemmen kann.  Es nervt.

Gruß,

 Heike