Re: Mail delivery failed: returning message to sender

Am 2004-07-22 18:59:34, schrieb Marco Noack:
>Hallo Michelle,

>weiter darueber zu diskuttieren. Eine genaue Angabe, wann du diese 36
>!!! Bounce bekommen haben willst, waere uebrigens auch hilfreich. Dann
>koennte ich zumindest versuchen, den Fehler einzukreisen...

Auf fast jede Mail die ich in den lezten Tagen an die Liste gepostet
habe.

>Allen, die mir versucht haben zu helfen, auf diesem Wege noch einmal
>herzlichen Dank!
>
>Ich wuensch euch einen schoenen Sommer!
>
>Cu Marco.

Anm.:	Ich kenne noch jemanden dem diese Mailer-Daemon Messages
	ziehmich stinkig ist und die Messages an Dutzende von
	News-Groups forwarded...

Wie ich schon geschriben habe bekomme ich neben den regulären 3800
Messages pro Tag noch über 9000 Müll-Messages... und allmählich
platzt mir der Kragen !

Ich sehe es nicht mehr ein, warum ich mich stillschweigend zumüllen
lassen soll...

Habe alleine heute schon wieder zwei dutzend "Urlaubs-Mails" erhalten.
Frage mich, was das auf Mailinglisten zu suchen hat...

(exept auf -devel und ähnlichem)

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi