Re: DVD Ram beschreiben

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> wrote:

> Da kommt sinngemäß (da ich nicht an diesen Rechner sitze) "kann
> Dateisystem nicht lesen" obwohl die mit mke2fs formatiert ist.
mke2fs und mkfs.vfat machen das gleiche, sie genrieren ein Dateisystem
(ext2 bzw. vfat) auf einem device. In der Windows Terminologie heißt
das formatieren. mke2fs ist also keine Voraussetzung für mke2fs.

Wenns mit mkfs.vfat nicht klappt (hat es bei mir auch nicht immer, mir
ist nur leider die Lösung entfallen) versuche es mal unter Windows zu
formatieren (FAT32).

	Christoph