Re: DVD Ram beschreiben

On Fri, 9 Jul 2004 12:00:23 +0200
Christoph Wegscheider <wegi@despammed.com> wrote:

> Wenns mit mkfs.vfat nicht klappt (hat es bei mir auch nicht immer, mir
> ist nur leider die Lösung entfallen) versuche es mal unter Windows zu
> formatieren (FAT32).
Sodele und da waren sie wieder, meine drei Probleme (frei nach Otto)
Ich habe auf dem Rechner wo der Brenner drin ist kein Windoof drauf und
werde auch keines mehr drauf machen. Es sollte/ muss auch mit Linux
gehen. Leider gefällt mir das Hintertürchen, das man aus mangelten
Programmen für Linux (Proggj. für Firmawareupdate, Brennbrogramm zum
Formatieren einer RAM), eine Win Partition haben sollte nicht.
Es sollte dann doch so gehen.

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting