Re: DVD Ram beschreiben

brw-rw----	1 root  cdrecord 11, 0 Mar 14 2002 /dev/scd0

> Das ist klar wenn kein Filesystem drauf ist

> Versuche mal ext2, eventuell musst du per option die blocksize auf
> 2048 setzen.

mke2fs geht. Er sagt mir zwar: is entrire device, not just just one
partion
proceed anyway?
Habe mit y weitergemacht und es ging. Nur bekomme ich beim Mounten einen
Fehler. Falsches Filesystem.
Habe in die fstab zwar noch einen Eintrag gemacht das scd0 ext3 bzw.
ext2 ist. geht aber nicht

Wie kann ich das ding aber als iso formatieren das man es mit einem
Windoofs Rechner lesen kann.

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting