Re: DVD Ram beschreiben

On Thu, 8 Jul 2004 00:07:20 +0200
Christoph Wegscheider <wegi@despammed.com> wrote:

> vermutlich mkisofs -J FILES > /dev/scd0

Moin,

da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht iso sondern ein
Dateisystem das auch von Win gelesen werden kann.
mkisofs brennt ja aus Files eine iso auf die Ram. Das will ich aber
nicht, sondern die Ram in vfat formatieren, damit die Daten dann auch
von einem nicht Linuxrechner gelesen werden können.

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting