Re: Applicationserver mit Debian?

On 07.Jul 2004 - 22:16:38, Michelle Konzack wrote:

> Wie willste denn das alles machen ?
> Die gesamte Softeware die über nfs geht statisch linken ?
> Error: 666: Can not find shared library.
>
> Der Teufel im Deteil.
>
> Da kannste dann wieder hinter sämtlichen clients hinterherrennen
> und die Dependencies erfüllen...

Hae? Wenn man /usr komplett vom Server zieht hat man auch alle libs
von dort. Also finden die ihre Libs sehr wohl, das einzige was mir da
jetzt so als Problem auffaellt waeren die libs in /lib, aber auch das
kann man ja nach dem Booten direkt mal "uebermounten". Ich wuerde u.U.
sogar Teile von /var vom Server holen.

Andreas

--
Life is to you a dashing and bold adventure.