Re: DVD Ram beschreiben

On Thu, 8 Jul 2004 00:07:20 +0200
Christoph Wegscheider <wegi@despammed.com> wrote:

> wie hast du gemounted? mount -t ext2 /deV/scd0 /mountpoint sollte
> eigentlich gehen.

Das war der Fehler. Ich hatte nur über das Brenner Icon gemounted. Aber
der Eintrag in der fstab war noch auf iso.

Macht es was aus wenn man in der fstab einem Gerät zwei mal was zuweist?
/dev/scd0      /brenner         iso9660  ro,user,noauto
/dev/scd0      /RAM		ext2	user

> vermutlich mkisofs -J FILES > /dev/scd0

Werde ich mal versuchen. Ich muss sagen, das das mit ner DVD RAM ne
schöne Sache ist. Funzt richtig gut. Mein Brenner soll ja 3fach können.
Damit sollte es auch möglich sein, digitales Fernsehen direkt drauf zu
speichern.
Mal sehen wie das ist, wenn das bei uns im Winter kommt.

Danke Dir.

CU

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting