Re: Applicationserver mit Debian?

Michael Holtermann wrote:

> Moin!
>
> Ich bin (bisher leider vergeblich) auf der Suche nach einem Howto
> o.Ä., wie ich z.B. tetex, Java usw. auf einem Server installieren
> kann, um sie dann Clients zur Verfügung zu stellen.

1) nfs auf Server installieren
2) usr readonly (!) freigeben
3) bei den clients usr readonly über nfs mounten

> Sollte eigentlich doch kein Problem sein, oder?

absolut keines

Aber was zum Teufel ist ein Application Server? Kann der mehr als
Programme den Clients zur Verfügung zu stellen?

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Gegen Demokraten helfen nur Soldaten.  --
of a GNU generation   -o)  | G. v. Merckel, Fünfte Zunft, 1848