Re: Neuer Kernel will nicht

Hi Bernd,

danke für die Antwort und den Link!

Am Donnerstag 24 Juni 2004 18:31 schrieb Bernd Wittefeld:
>  Hast du zufällig eine nVidia Grafikkarte und

Gforce2, ja :)

> nutzt den rivafb? Ich habe mal einen Thread auf www.debianforum.de
> rausgesucht, der dir vielleicht weiterhelfen könnte:
>
> http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=21239

Okay, ich dachte immer, framebuffer braucht man nur für video (?!?) -
den hatte ich wohl deaktiviert in meinem selbstgebasteltem kernel -
aber die fertigen images gingen ja auch nicht ...

> Ansonsten musst du da im Forum noch ein bisschen weitersuchen, dort
> gibt es meines Wissens nach noch ein paar mehr Threads zu dem Thema.

Die Lösung scheint letztendlich die Konfigdatei von bertengel zu sein
(s.u.) - nur dass hunter1977(=teal?) nicht sagt, wie er das Proble
genau gelöst hat.