Neuer Kernel will nicht

(Knoppix3.3 / Kernel 2.6.7)

Guten Tag,

ich habe mir einen Kernel 2.6.6 sowie 2.6.7 zurecht gefummelt, sowie auch
fertig kompilierte Kernel Images herunter geladen, aber ich habe bei allen
das gleiche Problem:
Nach dem Auslösen im lilo Bootmanager kommt noch die Meldung: 'BIOS Check
succesful'
und dann wird der Bildschirm schwarz und bleibt es auch. Die Festplatte
rührt sich nicht mehr und die Kiste steht komplett. Daher habe ich keinerlei
Anhaltspunkte, was schief läuft.
Da ich dieses Problem wie oben schon beschrieben mit verschiedenen
Kernelversionen habe, glaube ich nicht, dass ich was falsch gemacht habe,
denn den vorgeschriebenen Weg habe ich eingehalten und die Kernel Images
sind ja eigentlich schon gebrauchsfertig.

Ich hoffe, dass ich hier ein Problem habe, was vielleicht schon bekannt ist,
denn wie gesagt, habe ich überhaupt keinen Anhaltspunkt, wo der Fehler
liegen kann.

Wo könnte der Fehler liegen?

Schönen Dank von

Andre