Re: Neuer Kernel will nicht

Hi, ich schalte mich einmal ein, weil ich genau dasselbe Problem habe
(ungelöst). Das mit dem vga-Modus werde ich mal probieren!
Ansonsten....

Am Donnerstag 24 Juni 2004 16:07 schrieb Bernd Wittefeld:
> Ansonsten gib doch mal ein paar mehr Informationen über dein System
> preis, wie z.B. in welcher Konfiguration läuft dein System (du musst
> die Images ja irgendwie installieren können).

.... ich habe das Problem immer der Tatsache zugeschrieben, dass mein
Rootverzeichnis ein XFS-System ist, das von Standardkernels nicht
unterstützt wird. Welches Filesystem hast du?

Ich hatte mit dem Kernetool von KDE schon einmal alle benötigten Module
einkompiliert - aber es ging dann auch nicht. Gerne hätte ich so etwas
wie 2.4.26-k7-xfs....

Gruß
rUdi