Re: kann kein MIDI abspielen / timidity.cfg fehlt

On Sun, 13 Jun 2004 13:02:26 +0200
Tobias Krais <krais@bats.ch> wrote the following...

> Hi Thomas,
>
> sorry, hier die Mail an die Liste...
             ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
		passiert nicht nur dir, :),
		zwischen ca. 2-4 Uhr Nachts begehe ich bei fast jeder 2.
		bzw. 3 Mail diesen Fehler, jeden 1. bzw. 2. Fehler endecke
		ich noch rechtzeitig ;)

> bash-2.05b# dpkg-deb -x
> /var/cache/apt/archives/timidity_2.13.0-rc1-CVS20040221-2_i386.deb
> /tmp/ bash-2.05b# ls -al /tmp/etc/
> default  init.d
> ^^^^^^^^^^^

hmm, der Output kann aber nicht von ls -al stammen, da der parameter l
ein langes Format verursacht. Sicherlich hast du ein alias fuer
ls gesetzt und dieser hat die angehaengten Parameter
ueberschrieben. Nichts fuer ungut, jedoch kann ich nun nicht sehen ob
es sich bei den beiden'Woertern' um Verzeichnisse, oder Dateien
handelt.

Jedoch nehme ich an init.d ist ein Verzeichniss, das irgendein Script
fuer den init-prozess bereithaelt (was in dem Prozess timidity zu
suchen hat ist mir schleierhaft).

IMHO ist default die besagte Konfiguration, die bei der Installation
des Packets von einem pre-script umbenannt wird. Was steht denn so
drin in der default, falls es eine Datei sein sollte?

Apropo, weshalb versuchst du es nicht einmal mit der stable, statt
eines CVS-Abzugs - klar scheiden sich in diesem Punkt die Geister...