kann kein MIDI abspielen / timidity.cfg fehlt

Liebe Liste,

leider kann ich keine MIDI Sounds bei mir abspielen, es kommt einfach
kein Ton raus.

Beispiel:
bash-2.05b$ timidity Media/flourish.mid
/etc/timidity.cfg: No such file or directory
timidity: Can't read any configuration file.
Please check /etc/timidity.cfg

Aber das Paket habe ich ganz neu installiert. Warum fehlt da die config?
Ist das ein Bug?

Gibt es eine andere Möglichkeit MIDIs abzuspielen?

Ich google nun schon einen halben Tag danach und wollte einfach nur die
Noten meiner Frau vom noteedit abspielen...

Kann mir jemand helfen?

Grüssle, Tobias

--
Tobias Krais