Re: kann kein MIDI abspielen / timidity.cfg fehlt

Hi Thomas,

sorry, hier die Mail an die Liste...

>                                      ^^^^^
>                                       keine guter Ort

Sorry, ich habe gedacht da muss er hinentpackt werden. siehe unten.

> hmmm, pardon es muss dpkg-deb -x timidity-<version>-i386.deb heissen,
> da ist mir ein kleiner Fehler gestern Nacht unterlaufen.
>
> Du benoetigst direkt das Packet timidity-<version>-i386.deb,
> dass sonst apt-get automatisch vom Debian Server abholt.
> Schau mal entweder in deinem apt cache nach (/var/cache/apt/archives)
> nach oder im pool auf dem Debian Server.

bash-2.05b# dpkg-deb -x
/var/cache/apt/archives/timidity_2.13.0-rc1-CVS20040221-2_i386.deb /tmp/
bash-2.05b# ls -al /tmp/etc/
default  init.d

Nach wie vor ist die timidity.cfg nicht vorhanden, oder habe ich was
falsch gemacht. Auf den Bugreports ist ein derartiger "Fehler" nicht
drin.

Sollte ich das mal dem Paketowner melden?

Grüssle, Tobias

--
Tobias Krais
Infos rund um Sicherheit der Gen- und Biotechnologie: www.bats.ch