Re: kernel backen prob

On Sun, 13 Jun 2004 21:00:43 +0200
"Dominique Holger SCHRAMM" <elysium3000@web.de> wrote the following...

> hallo,
> ich hab ein riesen problem.
> da mein kernel so das ein oder andere feature nicht unterstützt und
> der erste admin von dem server die kernel sources gelöscht hat, muss
> ich einen neuen kernel bauen.
> --- snip ---
> Fatal: /boot/vmlinuz-2.4.26-686nb is too big
>
> ^^^^^^^^
> wie groß darf denn der kernel sein???

hi

bei deinem Problem mit den Devices kann ich dir leider nicht helfen,
jedoch vieleicht indirekt bei der Frage nach der Groesse des Kernels.

Hast du gzip oder bzip2 zum komprimieren des Kernelimages verwendet?

Jedoch ist etwas seltsam bei der Sache, eine solche Fehlermeldung gibt
eigentlich make beim kompilieren aus, jedoch habe ich noch nie diesen
Fehler beim Booten gehabt bzw. gesehen, weiss da jemand von euch
genaueres?

Nebenbei, Dominique eine Bitte fuer dein naechstes Posting, _ein_
Posting reicht alle mal und ist viel angenehmer zuverfolgen.