Re: gelöschte Dateien vom Paketsystem wiederherstellen

Bjoern Schmidt wrote:

> Uuups, stimmt. Es heisst debsums und nich md5sum, hab mich vertan.
> Genau das meinte auch ich. Aber wie Du schon festgestell hast
> nützt es nur was wenn man ständig md5 Summen generiert...

Zum Glück habe ich die Archivdateien nie gelöscht (damit konnten die
Summen nachträglich generiert werden) und das ganze war sowieso nur
einmalig, weil mein altes ext3 einige Daten geshreddert hat. Jetzt sind
die paar kaputten Daten repariert und alles funktioniert wieder
vorzüglich.

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Für Konqi, Tux und GPL!
of a GNU generation   -o)  |