Re: Projekt "Ebay-Verkäufertool" [Ebay Turbo Lister für Linux]

Am 2004-05-24 10:04:56, schrieb Jochen Heller:

>Hach, endlich mal wieder hier :-)
>
>Ich hab auch keine Ahnung wie das normalerweise so läuft, aber so eine
>Fond-Idee ist ja auch nix Schlechtes. Wie organisiert sich denn so ein
>Projekt üblicherweise? Ist es bei so etwas sinvoll, sich mit EBay kurz zu
>schließen, ob die sich beteiligen wollen? Hat hier jemand Erfahrung bei so
>etwas und kann einem Tips geben, wie man ein solches Projekt am günstigsten
>ins Leben ruft?

Suche mal auf Google nach "ebay Development". eBay hat Development
Tools zum downloaden, einige sind kostenlos ander Lizenzpflichtig...

Wenn Du nen Power-Bider programmieren willst, kanns teuer werden.

Ich habe die Tools hier, weil ich sowas in Tcl/Tk machen wollte.
Mit diesen Tools kannste direkt auf die Datenbanken von eBay
zugreifen, ohne den Umweg über des Web zu nehmen.

>Schöne Grüße
>
>Jochen Heller

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi