Re: Ebay Turbo Lister für Linux

Hi Ralf,

> Ich sehe da kein Problem dies zu Programmieren. Dachtest Du da an ein
> Projekt.

Also eigentlich ist das nur eine Idee gewesen, aber wenn du so fragst,
dann denke ich im 2. Schritt, dass da ein neues Projekt draus werden
sollte. Eine Integration in GnuCash würde ich persönlich nicht für
sinnvoll halten, da GnuCash eine Buchhaltung ist.

> Und wie soll das sein. Dachtest Du da an ein Foo wo man einzahlöt
> und der Entwickler bekommt dann was?? Oder wie dachtest du ir das.

Keine Ahnung wie das normalerweise so läuft. Wenn der Entwickler was
bekommt, dann wäre das eine tolle Sache.

Grüssle, Tobias

--
Tobias Krais
Infos zu Technikfolgen im Bereich Bio- und Gentechnik: http://www.bats.ch