Re: Projekt "Ebay-Verkäufertool" [Ebay Turbo Lister für Linux]

Am Mittwoch 19 Mai 2004 08:58 schrieb Tobias Krais:
> Keine Ahnung wie das normalerweise so läuft. Wenn der Entwickler was
> bekommt, dann wäre das eine tolle Sache.

Hach, endlich mal wieder hier :-)

Ich hab auch keine Ahnung wie das normalerweise so läuft, aber so eine
Fond-Idee ist ja auch nix Schlechtes. Wie organisiert sich denn so ein
Projekt üblicherweise? Ist es bei so etwas sinvoll, sich mit EBay kurz zu
schließen, ob die sich beteiligen wollen? Hat hier jemand Erfahrung bei so
etwas und kann einem Tips geben, wie man ein solches Projekt am günstigsten
ins Leben ruft?

Schöne Grüße

Jochen Heller
--
Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
your ~/.signature to help me spread!

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org