Re: Projekt "Ebay-Verkäufertool" [Ebay Turbo Lister für Linux]

Hallo Michelle,

* Michelle Konzack schrieb [24-05-04 10:16]:

> Ich habe die Tools hier, weil ich sowas in Tcl/Tk machen wollte.
> Mit diesen Tools kannste direkt auf die Datenbanken von eBay
> zugreifen, ohne den Umweg über des Web zu nehmen.

Meinst du die Doku für die API? Man kann sich kostenlos auf
developer.ebay.com registrieren und da fleissig lesen und sich auch die
Tools holen.

Ich persönlich bastel grad an einer Anbindung von osCommerce an eBay rum
mit dem Ebay PHP Accelerator Toolkit (EbayPhpAt) rum. Klappt gut, aber
noch nicht zufriedenstellen :)

Gruss Udo