Re: [kernelsourcen] 2.4.18bf24

On Sun, 23 May 2004 01:18:11 +0200, Werner Mahr wrote:

> Jetz sag nicht, er hat dir apt-get nicht installiert.

Eure Einstellung finde ich interessant - völlig wertfrei gemeint.
Aber ich bin ein User und möchte mich auch nur so verhalten. Die
Installation ist erst dann perfekt, wenn ich mich nach der Installation
nie wieder als root einloggen müßte. Das ist natürlich Utopie, aber man
sollte versuchen sich daran anzunähren.

Ich setze es auf die TODO-Liste. Warum der Installer mir keinen kernel
anbieten sollte, versteh ich immer noch nicht. Ist doch eigentlich simple.