Re: [kernelsourcen] 2.4.18bf24

Am Sonntag 23 Mai 2004 11:42 schrieb Christian Buhtz:

> Ich setze es auf die TODO-Liste. Warum der Installer mir keinen kernel
> anbieten sollte, versteh ich immer noch nicht. Ist doch eigentlich simple.

Er bietet dir zwei verschiedene zur Installation an. Wenn er alle anbieten
würde, müsste bei jedem gefundenen Sicherheitsloch ein neues ISO erzeugt
werden, da diese Kernel nicht über die Paketverwaltung aktualisiert werden
können. Btw, würde dann mt Sicherheit die Bootfloppy zu groß für eine Floppy
sein, oder du müsstest ja nach Entscheidung eine andere Disk nehmen.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882